FOSDEM 2016 in Brüssel am 30. & 31.01.2016

Es ist Winter, das Wetter ist lausig und nichts zu tun ?

Dann ab nach Brüssel zur FOSDEM 2016. Die Université Libre de Bruxelles öffnet Ihre Tore und lädt ein zur Free and Open Source Software Developers' European Meeting.

5000 Teilnehmer und über 170 Referenten machen diese Veranstaltung zu einer der ganz großen in der Open Source Szene.

Und das Beste: Der Eintritt ist FREI

Ein wunderbarer Ort um von Technologien zu hören von denen man gar nicht wusste das es sie gibt. Wir hatten letztes Jahr schon das Vergnügen und dürfen sagen, die Vorträge sind auf hohem Niveau, und es gibt soviel zu sehen, dass die Zeit knapp wird. (https://fosdem.org/2016/schedule/)

Die LUG-IN wird auch dieses Jahr wieder die Reise nach Brüssel machen. Die genauen Konditionen (Transport und Unterkunft) werden für unsere Mitglieder im Wiki koordiniert. Wer also mit will, soll sich frühzeitig melden.

Als besonderes Highlight wird es auch dieses Jahr wieder eine Key-Signing Party geben. Wer also schon immer mal seinen PGP-Key von einer Bande unbekannter unterschreiben lassen wollte - wilkommen an Bord.

Und natürlich wird es am Freitag auch wieder die legendäre Pre-Opening Party im Cafe Delirium geben. (Nomen est omen !)

Ort:
ULB Campus du Solbosch
Av. F. D. Roosevelt 50
1050 Bruxelles Belgium

Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 30. Januar 2016 - 12:00
Karte: